Über uns......

 Ueber_uns001

Liebe Sizilien- und Radsportfreunde,

Die Radsportsaison 2018 steht vor uns und wird einige Veränderungen mit sich bringen. So habe ich mich nach 13 Jahren auf Sizilien und insgesamt 41 geführten Fern- und Rundfahrten entschlossen, die Gesamtverantwortung von sicilia-bike in andere, jüngere Hände zu übergeben. Mit Andrea, einem ambitionierten Ausdauer-Sportler, haben wir einen sehr fähigen Nachfolger gefunden. Er wird das bisherige Angebot im wesentlichen und in ähnlichem und gewohntem Umfang weiterführen, aber auch einige interessante Neuerungen und zusätzliche Verbesserungen anbieten.

Wir wünschen ihm und der neuen „sicila-bike“ viele zufriedene Gäste und hoffen, dass auch er auf Euer Vertrauen bauen kann.

Allen unseren Gästen der vergangenen Jahre, insbesondere unseren langjährigen und treuen Kunden, die teilweise schon mehr als 16 mal mit uns auf dem Rad durch die schönsten Gegenden unterwegs waren, möchte ich hiermit meinen aufrichtigen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen aussprechen und wünsche allen weiterhin erlebnisreiche Radtouren und „bleibt immer auf dem Rad !“

euer max

  

Geschätzte Radsportfreunde

Ich freue mich auf meine neue Herausforderung, auf spannende, unfallfreie Momente.

 Zusammen mit Euch möchte ich „Sicilianità“ bei den Frühjahrstrainingswochen geniessen und neue Landschaften auf den Fernfahrten entdecken.

 Herzlichen Dank an Max und sein Team für die tolle Arbeit während der letzten Jahre.

 Mein Anspruch wird sein, stets das Beste für die Gäste zu organisieren.

 Auf bald

 Euer Andrea

 

Ueber_uns002 Ueber_uns003